Tätigkeiten

In meiner Praxis, die ich 1996 in Dorsten OT Lembeck eröffnete, arbeitete ich zunächst systemisch beratend und später auch systemisch therapeutisch.

 

Zu Beginn habe ich auch auf Honorarbasis für den Caritasverband für die Stadt Essen gearbeitet.

 

2002 folgte ich meinem Mann nach London, der dort beruflich tätig war. In London habe ich zeitweilig für Relate, London Northwest, einer großen englischen Paarberatungsorganisation gearbeitet.

Außerdem war ich von März 2008 bis Februar 2010 Branch Representative for London AFT (Repräsentantin des Bereichs London der Association for Family Therapy).

 

Ende 2010 sind wir nach Deutschland zurück gezogen, wo ich seit Sommer 2011 wieder in eigener Praxis, zunächst in Rethmar, tätig war. Im Februar 2012 bin ich mit meiner Praxis in eine große Praxisgemeinschaft in Hildesheim, Sedanstr. 48, umgezogen.

 

Seit Mai 2014 bin ich innerhalb Hildesheims umgezogen, zum Krähenberg 46.