Meine Arbeit - eine Kombination verschiedener Arbeitsweisen

 

Meine Arbeit  basiert auf verschiedenen, von mir kombinierten Arbeitsweisen. Durch diese Kombination fühlen sich meine Klienten meistens schon nach sehr kurzer Zeit deutlich besser.

 

Die Basis bildet die Systemisch-lösungsorientierte Arbeit, die für den normalen Beobachter wie ein Gespräch abläuft.

 

Während dieser Phase achte ich auf eventuell erlebte traumatische Ereignisse und Stresserfahrungen, deren Verarbeitung ich meinen Klienten mit der Prozess- und Embodimentfokussierten Psychologie (P.E.P.) ermögliche.

 

Darüber hinaus können meine Klienten diese Technik, die sie bei mir lernen, zwischen den Therapiestunden und nach Beendigung der Therapie selbst anwenden.

 

Zusätzlich gebe ich meinen Klienten gerne Aufgaben aus der Positiven Psychologie, die ebenfalls das Wohlbefinden steigern.

 

 

  

 

 

 

 

Autorin: Editha Vögel